Sewing Workshops

NÄHEN FÜR ANFÄNGER*INNEN

Du möchtest nähen lernen und kannst noch (fast) nichts? Dann ist dieser Kurs für dich! An 4 Abenden lernst du die Nähmaschine kennen und nähst bereits deine ersten Projekte. Du wirst mühelos ein Täschchen mit Reissverschluss und ein T-Shirt für dich nähen. Ganz nebenbei lernst du verschiedene Stoffe und Sticharten kennen, weisst wie du deine nächsten Projekte angehen kannst und erfährst viele nützliche Tipps und Tricks rund ums Nähen.

4 Abende

Weitere Infos


NÄHEN MONTAG ABEND

Näh dein eigenes Projekt mit motivierender fachlicher Betreuung. In diesem Kurs erhältst du die nötige Unterstützung um dein Nähprojekt umzusetzen. Bist du noch unsicher an der Nähmaschine und möchtest ein erstes grösseres Projekt angehen? Oder du nähst schon länger und wagst dich an eine neue Herausforderung? Du hast einen Knorz und kommst bei einem angefangenen Projekt nicht weiter? In diesem Kurs erhältst du genau die Betreuung, die du brauchst, damit dein Nähprojekt gelingt.

4x Montag Abend

Weitere Infos


NÄHABEND

Einfach gemeinsam nähen - ohne Betreuung, aber mit lustiger Gesellschaft. Dies ist kein Kurs, du solltest also selbständig nähen können, egal auf welchem Niveau und in welchem Tempo. Nähmaschinen und Nähzeug wie Scheren, Stecknadeln, Massband etc. ist vorhanden. Das Material für dein Nähprojekt (Stoff, Faden, Schnittmuster etc.) bringst du bitte selber mit.

Tee, Kaffee und kühle Getränke sind vorhanden, Snacks willkommen.

Kosten: 15.-
Keine Betreuung.

Es ist keine Anmeldung nötig - komm einfach vorbei!

Nächste Daten:
Mi 19.10. 19-22 Uhr
Di 15.11. 19-22 Uhr
Do 8.12. 19-22 Uhr

 


FRAU MIA TOP

Frau Mia ist eine Raglanbluse für die heissen Tage. Die Bluse ist locker und luftig geschnitten, so dass du bestimmt nicht ins Schwitzen kommst! Frau Mia ist lässig und doch chick, so dass sie dich überall hin begleiten kann. Ob Büro, Strand oder Stadtbummel. Frau Mia zeigt sich immer von der besten Seite.

2x Dienstag Abend 23.+30.8.

Weitere Infos


LB PULLOVER

Der LB Pullover ist ein schlichter Pullover mit Rollkragen oder Rundhals. Er kann aus gewobenen oder gestrickten Stoffen genäht werden, je nach dem was du für einen Look bevorzugst! Der Pullover ist weit und gerade geschnitten, mit etwas schmaleren Ärmeln. Es ist die perfekte Balance zwischen Oversize und elegant.

2x Mittwoch Abend 26.10.+3.11.

Weitere Infos


Du möchtest einfach gemeinsam nähen?

Hier geht's zu den Nähweekends!

FRAU YOKO TUNIKA

UNTERWÄSCHE NÄHEN

© Copyright 2022 - all rights reserved

Shop: Rent-a-Shop.ch