Geschenkideen - kreative Erlebnisse schenken

Das beste Geschenk ist kein Ding, das wissen wir alle. So richtig glücklich machen uns nämlich Erlebnisse, kreatives Wirken und gemeinsam verbrachte Zeit. Es ist das schönste Geschenk, jemandem eine spannende Erfahrung zu ermöglichen und im besten Fall sogar dabei zu sein und zusammen etwas Neues zu entdecken. Wir haben da ein paar Vorschläge.

Neues beginnen
In der ersten Jahreshälfte gibt es bei uns Einsteigerkurse fürs Nähen, Overlocken und Stricken. Damit du dein liebstes Hobby in Zukunft mit jemandem teilen kannst.
Nähzeit schenken
Das kann ein gemeinsamer Nähnachmittag bei dir zuhause oder ein Flick-Strick-Nähabend bei uns im Atelier sein. Das kostet dich nicht nichts, ist aber eine sehr liebevolle Art, gemeinsam das beste Hobby der Welt zu pflegen.
Flicken und Verschönern
Taucht gemeinsam ein in die Welt der Stickerei, inspiriert vom japanischen Sashiko. In diesem Tageskurs könnt ihr Löcher flicken oder mit Nadel und Faden etwas Neues gestalten. Dazu braucht es keine Vorkenntnisse.
Farbe und Stil
Dieser Kurs bringt tiefe persönliche Erkenntnisse. Ihr setzt euch mit Farben und deren Wirkung auseinander. Das nicht nur für Menschen, die selber nähen, interessant, sondern für alle, die Kleidung tragen.

Kurstermin reservieren

Da manche Kurse schnell ausgebucht sind, machen wir im Normalfall keine Reservationen bei den Kursen, damit wir nicht unnötig Plätze blockieren. Um die Weihnachtszeit herum machen wir gerne eine Ausnahme. Denn wenn du einen Kurs als Überraschung verschenken möchtest, wäre es natürlich sehr ungünstig, wenn der geschenkte Kurs dann ausgebucht ist. Vielleicht weisst du aber nicht im Voraus, ob die beschenkte Person zum Kurstermin auch wirklich kann.

Melde dich bei uns, wenn du für ein Geschenk einen oder mehrere Kursplätze reservieren möchten. Gerne halten wir für dich die Plätze frei, bis du das Geschenk übergeben kannst (max. bis 31.12).

Mehr aus der Kategorie...

Software: Rent-a-Shop.ch